Clan der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan der Horde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Do Dez 17, 2009 12:32 pm

 

 Bewerbung von Vanesh

Nach unten 
AutorNachricht
Vanesh

Vanesh


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 42
Ort : Leipzig

Bewerbung von Vanesh Empty
BeitragThema: Bewerbung von Vanesh   Bewerbung von Vanesh I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:56 pm

Hallo Clan der Verdammnis

Hiermit bewerbe ich mich um den Posten eines Offiziers im Clan der Verdammnis.

Ich bin nun schon geraumer Zeit Mitglied im Clan und möchte diesen nun auch als Mitglied im " inneren Kreis " unterstützen.

Zu meinen Fähigkeiten zählen unter anderem: - teamorientiertes Spielen und Handel
- eingehende Erfahrung im Umgang mit " jüngeren " Spielern
- sehr gute Kenntnisse der Klassen Jäger und Hexer sowie
gute Kenntnisse der Berufe Schmiedekunst, Bergbau,Kürschner,
Lederer und Verzauberungskunst
- Erfahrungen in der Gildenführung ( rudimentär )
und vor allem: - Spaß am Spiel und am Spielen :-)

Mir ist klar, dass eine solche Position auf gegenseitiges Vertrauen aufgebaut ist und bin gern bereit, euch Rede und Antwort zu stehen.

Ich bitte darum, ansteehende Gespäche über diese Thema vorerst ausschließlich im Forum und im TS zu führen. Da mir vor allem dort ein sachliches und produktives Diskutieren möglich erscheint.

Über eine zeitnahe Antwort, sei sie positiv oder negativ würde ich mich freuen und verbleibe

in Treue

Vanesh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Vanesh Empty
BeitragThema: Hmmmmmmmmmmm^^   Bewerbung von Vanesh I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:00 pm

Hi Ho Vanish

Ich habe deine Bewerbung gelesen und werde in mich gehen und mich mit meinen Offizieren hinsichtlich deines anliegens sehr ausführlich beraten.
Wir werden Dir in den nächsten tagen unsere Entscheidung zu kommen lassen was, wie ich denke, im Rahmen eines gespräches im TS geschehen wird.
Wir danken Dir für deine Bewerbung und für das Vertrauen welches du in den Clan und seine Leitung legst.

Mit einem verwesenden Gruß
Dein Herr und Meister
Lokutius
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Vanesh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Verdammnis :: Clan der Verdammnis :: Anfragen an den Clan der Verdammnis-
Gehe zu: